Fischknutschi
free counters

Counter

1 jahr unsere tolle freundschaft!!=)

Huuuhuuu mausi!!!hier steht ja schon seiit ewigkeiten nix mehr drinne.........

naja aba heute muss unbedingt mal wieder ein eintrag her,......denn heute vor genau einem jahr sind
wir in hilders auf der wiese
rumgehüpft,...haben getanzt wie wild und
sind später noch in unsern tollen trikots
rumgehüpft und ich sag nur....: gut gemacht
lehmann! :D^^ tjoa deutschland gegen polen
mit den tollen leuts ausm judo (gell fabian
und martin^^)^^ schon geil kimmiiiii wir
müssen das dringend feiern!!!!war echt schon geil mit dir^^ und ich möcht dir einfach mal n riesen mega
danke sagen für das mega tolle jahr!!lieb
dich sooo doll!blubbi kussi deine nine die biene

14.6.07 22:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (18.6.07 09:15)
hey nini,
ich hinterlass jetz ma n kommi, weil der pc zum einloggen zu lahm ist^^
danke für den knuddeligen eintrag. müssen das ganze echt noch feiern.
mir is grad ma voll schlecht...ka warum aber naja. sodele süße ich geh jetz wieder muss noch englisch ne filmkritik schreiben und naja..
bis denne lieb dich
knutschi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de