Fischknutschi
free counters

Counter

Sonntag!!

Huhu maus!

Schon lang nix mehr hier reingeschrieben gell letztes wochenende hatten mer ja samstag und sonntag wettkämpfe vom judo gell! dieses wochenende ham mer uns kein mal gesehn un freitag ja auch leider nicht im judo aba naja... finds voll schade,dass mer uns nur noch so selten sehn aba naja ham halt beide recht stress momntan naja...wird auch schon wieder hoff ich hoffe auch,dass unsere tollen blumen bald wieder da sind...dann können wir uns wieder voll fressen!! aba ich fühl mich ja momentan so unwohl wie ich bin nja...auch egal muss man net weiter ausführen...hoffe dir gehts gut und dein bruder ist nciht mehhr ganz so sehr verschreckt wegen euern gläsern....nja luuuuv ya echt so sau dolle!!blubbi fischknutscha!:-*:-* deine nine

11.3.07 14:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de