Fischknutschi
free counters

Counter

höhö

nini is back *freu* und ich hab heut schulfrei
also ne ich wollt die fotos gerade hochladen, als mein pc abgestürzt is und das internet dann den ganzen tag nimmer ging. also falls ich heut ma net im icq bin, dann ruf mich ma bitte an.
hier die versprochenen bilder^^:

[entfernt^^]

und weißte was noch verrückter war...ich war gestern abend im funpark...muss dir davon noch n bissi was erzählen...
also bis nachher süße
luv ya mega dolle
20.2.07 09:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de