Fischknutschi
free counters

Counter

Mittwoch

Von Kim: Also ich hoffe Nine hält mich jetzt nicht ganz für verrückt, aber ich würde so gern nen Blog mit ihr führen. Also @Nine: Willst du mit mir schreiben? xD Sag doch bitte jaaa. So viel Arbeit ist das auch gar nicht. Einfach einmal am Tag oder in der Woche nen Eintrag schreiben, was wir so zusammen gemacht haben. Ist doch witzig und falls wir beide mal am selben Tag n Eintrag schreiben wollen, setzen wir einfach ein "von blablabla" davor. och bidde...wäre doch cool...

ganz viele fischknutschis for you von mir xD

22.11.06 12:02


Werbung


Donnerstag

düdeldidü

da ich der nine noch nicht erklärt hab, wie man hier rein schreibt, übernehme ich das wieder^^  wurde ja heute beinahe vom yannick überfahren...voll keksig...wobei ich weiß net ob ers war...sah jedenfalls danach aus. tanzschule war heut au ma wieder witzig, auch wenn nine mich ja als ärgern musste :P zum glück ham sich christian und alex wieder vertragen...wäre doof wenn die sich weiter angeschwiegen hätten.

am donnerstag solls donnern, doch irgendwie wartet man vergeblich drauf. also kann mans donnern ja selbst in die hand nehmen und einer person, die man überhaupt nicht abhaben kann eine donnern. doch irgendwie ist man dann doch zu lieb dafür -.-

Keksüüüüü!^^hehe ich glaub ich habs so langsam so halb gecheckt^^also die tanze fand ich ja heut ma übelst cool^^sry kim,dass ich dich als so geärgert hab^^hehe aba hat ja spaß gemacht.außerdem hat der alex dir ja dann au noch gehlofen mich zu kitzeln un so,..war au ganz schön fies!nja moin is judo^^freu mich schon voll!!wird bestimmt toll un voll witzig^^!

23.11.06 19:31


gestern

Ich schreib jetzt kursiv...dann erkennt man mich besser xD

Gestern wars ja ma voll cool, Nine. Fand das voll cool, dass du vor meiner Physiknachhilfe auf mich gewartet hast, um mir hallo zu sagen. Merci! Bin froh, dass du so einen netten Freund hast^^

Aber das Judotraining war ja auch ma hammer witzig. Fand wir haben gut trainiert und Kays Laune war ja auch gut. Unsere Unfallaktion des Tages war, mein Wurf und als du dann über meine Finger gerollt bist. Danach tat dir der Rücken weh und mir meine Finger xD Ohne kleinere Schmerzen geht unser Training irgendwie nicht. Und ich hab doch keinen Vereinsmeisterschaftzettel, meine Schwester sollte sie das letzte mal bekommen, hat sie aber nicht, da keiner Zeit für sie hatte *grrr*  Sehr ärgerlich! Naja ich werd trotzdem hingehen...aber ich will nicht gegen dich kämpfen *nörgel*

Kim

25.11.06 11:01


Sonntag.....dideldüüü

Na du schnuggelmausi!!^^

wir ham uns heut ja ma wieda n mist einfallen lassn gelle!^^einfach nur geil!^^:D  du mein kleiner chinese!oder auch du kleiner gangster(bezug zu sheepworld).nja,....schriebst ja moin deine physik arbeit!das klappt sicherlich!!^^nja aba musst mir dann bei geschi moin au gaaanz feste die daumen drücken!ok?^^wär ganz lieb!!!das mit h. und m. ich glaub net,dass des was wird,...naja,...un deine kirschbonbons,..nja das wird schon!!!ganz bestimmt alles wird wieda gut!!so noch was:....die vereinsmeisterschaften!ich will net gegen dich kämpfen!!außerdem wird des eh nix,weil wir uns dann nur kaputt lachen würdn!un weißt ja wie unsere randoris sin!^^

nja bis denne süße!!luuuuv ya!!blubb blubb fischknutschi :-* deine nine

aloha!

jaja es wird alles wieder super...hoff ich doch xD aber das mit h&m ^^ klappt eh net, schon gar net weil ich das verhinder hehe das pack ich schon...schon allein weil ich das ja eigentlich für mein buch brauch, wobei ich mir diese idee ja eigentlich ausm kopf geschlagen hab. ich drück dir jedenfalls für gesche morgen ganz feste die däumchen *daumen drück bis sie blau anlaufen und weh tun* das packste schon!!!

ach und das mit den kirschbonbons...das hat sich eigentlich schon längst gegessen, aber *seufz* die sin ja so lecker^^ aber ich kann auch ohne xD glaub die anderen leute wissen jetz net wovon ich red. aber du weißt des ja^^ immerhin..höhö

dann wünsch ich dil noch einen schönen abend. viel glück fül molgen! du packst das!

26.11.06 19:44


Dienstag

Leere

Warst du in deinem Leben 
schon einmal leer?
Leerer als das Nichts.
Leerer noch als vor deiner Geburt
und leerer noch 
als du nach deinem Tod sein wirst?

So leer fühl ich mich,
als sei ich bereits gestorben
und noch nicht wiedergeboren.
Kennst du ein Wort dafür?
Es ist wohl der Moment der Veränderung
(anmerkung: nicht von mir selbst geschrieben)

 nine, ich vermiss ihn so...weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. weißte das is echt mein bester freund. so einen guten freund hatte ich nie und werde ich au nie haben...und ich war so bescheuert.. das tut mir doch alles so leid. hoffe ihm geht es so schnell es geht wieder besser und er kommt ganz schnell wieder zurück...hab ihn doch so unbeschreiblich lieb =(

 

kimmi,ich kann dich doch total verstehn!mir gehts ja auch nciht anders,..vll kommt das auch nicht so rüba wenn ich bei dir bin oda so,hab ich zumindest es gefühl,..aba ist wirklich so,...und ich weiß echt nimmer,was wir ohne ihn machen sollen,...ich vermiss ihn so sehr und die ganze tolle zeit,die wir mit ihm hatten und den ganzen spaß,die ganze scheiße die wir mit ihm gemacht ham,...(verrückt(ich sag nur beispielsweise die kisten))!ich vermiss ihn so sehr!er soll wieder kommen!kim,..ich wein die ganze zeit nur noch und ich habe angst,..angst davor(enttäuschung was ich dir erzählt habe) und dass ihm was passiert,....ich hab ihn doch sooo sooo soo dolle lieb!und er bedeutet mir doch so viel,...:'(

doch ich merk doch au, wie scheiße es dir geht...bin doch net blind...ja die zeit war schon toll, aber die ist ja zum glück net vorbei...2007 lassen wirs dann so richtig krachen...freu mich schon wenn er wieder da is...mein schatzi...

hab dich au voll lieb nine *knutscha*

2007,..gut,....ganz soo lang is das ja auch nemmer!(immer optimistisch denken)dein schatzi,...^^,..mein pupsi,...^^ ;-)   kimmi ich bin froh,dass ich dich hab!!dankeschön!!hab dich so dolle lieb und bist echt mega wichtig für mich!und weißt ja,..ich bin immer für dich da,wenn was ist!!! :-* kusssssieees

28.11.06 16:04


Donnerstag

Hey hey baby (hu ha).
I wanna know if you be my girl.
Hey hey baby (hu ha).
I wanna know if you be my girl. 
*sing*

yeah tanzschule war heut schon irgendwie voll funny^^ nine und ich ham bei dem lied ja fleißig mitgegrölt +hehe+ hatten ja au die passende beleuchtung dafür. sind schon verrückt...

nur als du traurig warst, war ich au net grad happy...aber weißt ja, dass de immer mit mir reden kannst, gelle?!

also denne muss ma wieder^^ und ich vermiss ihn wie immer.....unseren schatz xD

Tnazschule huete war wirklich voll cool ma wieda!unser lied^^aba bei den geilen licht sin mir wirklich ma mega ausgetickt^^+g+hehe aba wir ma wieda gelle kimmi^^du kleines "kimmchen" gellenja,..meine depri-phase,...naja tut mir leid,..aba ka was so wirklich los war,..hab nur noch an ihn gedacht un halt au drüba nachgedacht,ob er sich freun würde,wenn ich mich halt bei ihm meld un so weita,..ka,...nja,...aba danke,dass du imma für mich da bist!!danke!!moin is judo!^^hehe freu mich schon!

nja mach auch mal schluss!luv ya mausii!blubb!!vermiss ihn au voll dolle,...meinen ehemals pupsi,...jetzt nur noch,...öhm wie war des,...knuffi!^^nja bb süße!:-*

30.11.06 21:27




Gratis bloggen bei
myblog.de